WE WANT YOU!

Wir, die Damen 1 des SV Frickenhofen, suchen für die Saison 2020/2021 in der Bezirksliga einen neuen Trainer/eine neue Trainerin!

Wir sind eine junge, motivierte und einsatzbereite Mannschaft mit viel Teamgeist und Engagement auf und neben dem Spielfeld. Hartes Training und Disziplin gehören für uns genauso zum Volleyball, wie entspanntes Zusammensein außerhalb der Halle. Unsere Trainingszeiten sind montags und mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Trainiert wird in der schönen Mehrzweckhalle in 74417 Gschwend, die super ausgestattet ist und bei der Trainingsgestaltung keine Wünsche offenlässt.

Wir bieten Dir: ein sympathisches, lustiges, aber ehrgeiziges und motiviertes Team, das sich um alle organisatorischen Dinge selbstständig und gewissenhaft kümmert sowie einen engagierten Hauptverein, mit tollen Veranstaltungen und Festen.

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf eine Rückmeldung von Dir! Gerne per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Falls Du dir vorab ein Bild verschaffen möchtest besuche gerne unsere Homepage (www.sv-frickenhofen.de) oder unsere Social Media Auftritte auf Facebook oder Instagram.

Wir freuen uns auf Dich!