Wer ist online

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

Der SVF bleibt die Liebe meines Lebens

Mit Heiko Weller hängt eine echte Frickenhofer Vereinslegende die Fußballschuhe an den Nagel. Dem Fupaner Thomas Nast hat Weller zum Abschied ein Interview gegeben.

Heiko Weller verkündet sein Karriereende: ein großer Fußballer und ein liebevoller Mensch verlässt damit die Kreisligabühne. Mit 582 Spielen gehört er zu den lebenden Legenden des SV Frickenhofen. Er prägte in all den Jahren etliche Spieler-Generationen und auch bei Gegnern war er als „Abwehrriese“ oder „Kopfballungeheuer“ berüchtigt. Seine Liebe zum SV und seine schönsten Momente – über all das erzählt er im Interview mit Thomas Nast.

Das Interview findet ihr unter folgendem Link:

https://www.fupa.net/berichte/sv-frickenhofen-der-svf-bleibt-die-liebe-meines-lebens-2675216.html