Wer ist online

Aktuell sind 385 Gäste und keine Mitglieder online

Frickenhofen weiter im Abwärtstrend

Ein frühes Frech-Tor brachte schwarz-gelb in Führung ehe das Team aufhörte mit Fußball zu spielen. Es fehlte einfach die Moral und der Teamgeist, gehäuft von Fehler die sich wie ein roter Faden durchs Team zog. Am Ende konnte man mit einer ideenlosen 3:1 Niederlage im Gepäck heimfahren.

Somit hat der SV sein Punktepolster verspielt und hat nun Gschwend, Bartholomä und Göggingen im Nacken als zweitplatzierter, die alle punktgleich sind. 

Die Reserve machte es besser...

Diese konnte einen 3:0 Sieg über einen harmlosen erstplatzierten SV Göggingen feiern. Dank einer sehr guten Leistung an die es jetzt anzuknüpfen gilt. Tore durch Cosmin Boiciuc, Maurice Degout und Armin Gentner sowie ein Alex Seeger der sich als Elfmeterkiller bewies. Dem konnten die Hausherren nichts entgegen setzen

Vorschau zum 11. Oktober im Waldstadion

Reserve gegen Bartholomä ab 13:00 Uhr

Aktive gegen Bartholomä ab 15:00 Uhr