Verehrte Mitglieder, Fans und Sponsoren,

wir als SVF sagen DANKE, für das nun endende Jahr 2020. Für eure Unterstützung und Treue zum Verein, euren Einsatz für die Aufgaben, die es in diesem Jahr zu meistern galt und für die Ausdauer die ihr dabei an den Tag legt. Gerade zu Weihnachten merken wir, wie wichtig Zeit und das Miteinander ist. Deswegen bedanken wir uns für jede Minute, jedes Wort und jede Tat, welche ihr zu unserem Vereinsleben beisteuert.

Der SVF und eure Kameraden sind immer bei euch, sei es für freudige oder traurige Anlässe.

Wir blicken voller Tatendrang auf 2021 und werden motiviert durchstarten. Wir freuen uns darauf euch endlich wieder persönlich zu treffen.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir unsere Termine am Jahresanfang verschoben, das Preisbinokel wird ausfallen und auch unsere Hauptversammlung wurde auf den 19.06.2021 (unser Gründungsdatum) verschoben. Über alles Weitere in diesem Jahr, informieren wir über die üblichen Quellen.

Wir wünschen euch Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.  Vor allem aber Gesundheit, Ruhe und Glück.

Bleibt gesund

Euer Andreas Stütz