Wer ist online

Aktuell sind 939 Gäste und keine Mitglieder online

Die wöchentliche Leistung von der Fitnesschallenge (Woche2)

A-und B-Junioren Leistungsstufe Top 3

1. Nico Wahl 99,5 Km (TSF Gschwend)
2. Cedric Köger 84,1 Km (SV Frickenhofen)
3. Jakob Blessing 54,4 Km (TSF Gschwend)
 
Die jungen Wilden haben diese Woche wiedermal richtig viel gerissen. Alle Achtung vor Nico Wahl der in der vergangenen Woche auf dem dritten Platz war. Mit dabei ist in dieser Woche auch Cedric Köger, welcher noch in der vergangenen Woche ganz oben auf dem Podest stand. Andre Galozy hatte diese Woche sichtlich nicht so viel Lust dafür begrüßen wir aber Jakob Blessing, der sich aufs Treppchen geschoben hat. Richtig stark Jungs, mit solchen Strecken haut ihr den ein oder anderen aus der Aktiven in den Schatten, welcher nicht vom Sofa rauf kommt.
 

Aktive und Reserve Top 3

1. Robin Bauer 178,5 Km (Aktive)
2. Tim Schmelzle 125,3 Km (Reserve)
3. Benni Maier 85,5 Km (Aktive)
 
Ja ihr seht richtig, Robin Bauer war diese Woche extrem viel mit seinem Mountain Bike unterwegs, zb am Sonntag erst in Heidenheim. Für ihn zählen im Moment nur die Kilometer. Mit Abstand wird dieser von unseren Studenten verfolgt, die überwiegend mit dem Rennrad unterwegs sind und zur Regeneration laufen. Von der Aktive/Reserve könnte auch noch mehr kommen, wenn man nicht nur auf der faulen Haut liegen würde.
 
Beide Teams machen trotzdem mehr als in den vergangenen Monaten. Man kann gespannt sein wer in der kommenden Woche das Treppchen schmückt.