Erfolgreicher Start für die U18

Am ersten U18 Spieltag der Volleyball Mädels des SV Frickenhofen zeigten alle, was sie schon gelernt haben. Auf Grund einiger Aufschlagserien, toller Rettungsaktionen und mehreren sehenswerten Spielzügen holten sich die Mädels gegen den TSV Ellwangen gleich 3 Punkte. Beide Sätze konnten jeweils deutlich mit 25:17 gewonnen werden. Im Anschluss ging es gegen die DJK Schwäbisch Gmünd. Der erste Satz ging mit 25:18 noch an den SVF, doch langsam ließ die Konzentration und auch die Kraft nach. Nach einer tollen Aufholjagd schaffte die DJK mit einem 25:23 den Ausgleich nach Sätzen. Den Tiebreak spielten die SV Mädels wieder ohne viele Fehler und gewannen mit 15:5 auch das zweite Spiel des Tages. Am 8. Oktober finden die nächsten beiden Spiele gegen Schorndorf und Eislingen statt.