Wer ist online

Aktuell sind 178 Gäste und keine Mitglieder online

Jugendvolleyball U 17

Erfolgreicher letzter U17 Spieltag

Am vergangenen Samstag fand in Schwäbisch Gmünd der letzte Spieltag der U17 statt. Im zweiten Teil der Endrunde standen noch zwei Spiele aus. Im ersten Spiel hieß der Gegner SC Unterschneidheim. Die Mädels kämpften um jeden Ball und zeigten schöne Spielzüge. Verdient wurden beide Sätze gewonnen. (25:15, 25:13)
Im nächsten Spiel ging es gegen den TSV Böbingen. Die SVF-Mädels zeigten eine konzentrierte Leistung und gewannen auch dieses Spiel mit 2:0 (25:7, 25:19)


Somit belegt die SVF-Mannschaft den ersten Platz in der Endrunde.

Es spielten: Isabell Baumann, Leni Braun, Hanna Hägele, Sina Heppes, Johanna Grosch, Martha Schiek

Erfolgreicher Turniertag der Volleyball U17 Mädels

Autorin: Sarah Rosner

Vergangenen Sonntag war der SV Frickenhofen mit zwei U17 Mannschaften beim Freiluftturnier in Untersteinbach.

 

In der Vorrunde präsentierten sich beide Teams sehr engagiert und es konnte häufig ein Sieg bejubelt werden. Die Niederlagen in den Platzierungsspielen trübten das erfolgreiche Ergebnis keineswegs. So konnte man sich schließlich in einer Gruppe von 14 Mannschaften über die Plätze 4 und 6 freuen.

SV Frickenhofen: Lilli Braun, Hellen Hägele, Juli Arnold, Kaja Kugler, Mara Munz, Katharina Weller, Ellena Joos, Lea Hägele, Sara Förstner und Franziska Weller