Wer ist online

Aktuell sind 315 Gäste und keine Mitglieder online

Fussball Reserve

 Mannschaftsfoto Reserve 2017 / 2018

 

Ergebnisse / Tabelle aktuell :

 

 

 

Neue Reserve Auswärtstrikots

Die Reserve des SVF kann sich über neue Trikots freuen.

Sponsor schon wie zuvor : Deutsche Vermögensberatung Björn Kirsten.

Der SVF sagt Danke , freut sich auf eine weitere und lange zusammenarbeit.

 

Neue Reserve Trikots

Auch unsere Reservisten haben einen neuen Satz Trikots bekommen von der Vermögensberatung Agentur Björn Kirsten.

Das ganze Team des SV Frickenhofen sagt Viielen Dank.

 

Ergebnis der Reserve des Testspiels gegen TSV Sulzbach-Laufen vom 18.07.2014

Die Reserve des SV Frickenhofen verkaufte sich nicht schlecht gegen die A Klasse Reserve aus Sulzbach. Die Chancen des TSV wurden sehr gut vereitelt doch auf eigener Seite hatte man Chancen die leider nicht genutzt wurden. Der erste Treffer des TSV geschah nach einem Eckball als die  Defensive des SVF nicht aufgepasst hat. Das Spiel glich sich aus bis zur Mitte der zweiten Halbzeit als der SVF den Ausgleichstreffer machte. Nun dachte der Kader des SVF das Spiel ist gelaufen doch in der letzten Minute hatte Sulzbach wieder einen Eckstoß der auch wieder verwandelt wurde und das Endergebnis  unterstrich. 


Beide Mannschaften trennten sich aber freundschaftlich. 

Ergebnis:

SVF 1:2 verloren D.Müller (SVF) S.Haas , V. Imgrund beide TSV

Titel elegant verteidigt.

Die Reserve hat die Meisterschaft zwei Spiele vor Schluß für sich entschieden. Bei einem Gegner wie Bartholomä der als sehr stark eingeschätzt wurde konnte die SVF Reserve ein harmloses 3:0 mit nach Hause nehmen. 

Wir gratulieren der Reserve zur Titelverteidigung und hoffen auf 2 weitere Siege zum Abschied.

Bild folgt noch...

Leider nur ein Remis 

Beim Derby hatte der SVF die volle Kontrolle über den TSF Gschwend ab der 20 Minute.

Die Reserve des SVFs kam sehr früh in Rückstand und fand in den ersten 20 Minuten nicht ins Spiel. Doch als der SVF endlich ins Spiel fand kam der Ausgleichstreffer und das Spiel verlagerte sich immer mehr in die Gschwender Hälfte jedoch wurden 100% chancen nicht ins Tor untergebracht und das Spiel endete mit einem Remis.

Ergebnis: 1:1

Das Tor für unseren SVF schoss : Heiko Weller