Wer ist online

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Fussball Aktive

 

 

 

 Ergebnisse / Tabelle aktuell :

... lade FuPa Widget ...
SV Frickenhofen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SV Frickenhofen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SV Frickenhofen auf FuPa

Frickenhofen verliert Abstiegskampf

Autor: Thomas Feil 

Quelle : SWP Rundschau Gaildorf 

Nach starkem Spielauftakt und einigen vergebenen Chancen verlor der SV Frickenhofen gegen den Tabellennachbarn TSV Böbingen mit 1:3.

Der SV Frickenhofen startete in Böbingen gut in die Partie. Nachdem beide Mannschaften sich im Mittelfeld abgetastet hatten, schnappte sich Benjamin Grau den Ball, lief auf der linken Außenbahn bis auf die Grundlinie, wo er das Leder in den Strafraum trat. Robin Bauer köpfte diese Flanke in der fünften Minute aber freistehend über das Tor. Die nächste hundertprozentige Chance hatte Lorenz Hinderberger nach Freistoß von Luca D'Alessandro in der 14. Minute. Hinderberger nahm den Ball, der stramm in den Strafraum geflankt wurde, volley und schoss aus kurzer Distanz dem Torwart an den Kopf.

Frickenhofen zeigte stellenweise schönen Kombinationsfußball. Der Partie fehlte aber etwas die Härte, bedenkt man, dass beide Mannschaften sich im hinteren Tabellendrittel befinden. Böbingen hatte in der 25. Minute den ersten gefährlichen Abschuss aus 16 Meter Entfernung. Frickenhofen ging in der 29. Minute mit 1:0 in Führung. Ein butterweich getretener Freistoß von Mihajel Uslun auf das Fünf-Meter-Eck wurde von Lorenz Hinderberger unhaltbar eingeköpft.

Die ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte verstrichen ereignislos. Ein Distanzschuss in der 61. Minute, den Torhüter Juri Martens sehr spät sah, kullerte völlig unnötig für Frickenhofen zum 1:1 über die Linie. Die Hintermannschaft von Frickenhofen wurde nun zusehends unsicher. Ein Abschlag wurde im Mittelfeld in der 65. Minute im Mittelfeld direkt zum Böbinger Stürmer verlängert, der zum 2:1 einschoss.

Böbingen stand nun mit elf Mann in der eigenen Hälfte, was die Angriffsbemühungen von Frickenhofen deutlich erschwerte. Die Vorentscheidung für Böbingen fiel in der 73. Minute nach einem Freistoß zum 3:1. Fazit : Der SV Frickenhofen hatte die erste Halbzeit fest im Griff und verlor wegen der beiden unnötigen Tore.

SV Frickenhofen: Juri Martens, Christian Weller, Robin Bauer, Lorenz Hinderberger, Luca D'Alessandro, Daniel Müller, Mihajel Uslun, Florian Grau, Alexander Schäfer, Benjamin Grau, Timo Bock, Patrick Karasek, Tim Bauer, Andreas Barth.

 

Frickenhofen zeigt gegen Iggingen ein sensationelles Spiel

Autor  : Thomas Feil 

Quelle : SWP  Rundschau  Gaildorf 

Der VfL Iggingen führte bei seinem Gastspiel beim SV Frickenhofen in der 51. Minute bereits mit 4:0. Doch innerhalb von nur 13 Minuten drehte der Gastgeber das Spiel und gewann am Ende mit 5:4.

Iggingen war zu Beginn etwas präsenter und hatte mehr Ballbesitz. Nach 15 Minuten griff Iggingen in Überzahl an, der Stürmer verstolperte kurz vorm Tor den Ball. Ein Igginger Flügelstürmer setzte sich in der 18. Minute auf der Außenbahn durch, flankte in den Strafraum, wo ein Angreifer zum 0:1 einköpfte. Frickenhofen benötigte 25 Minuten, um ins Spiel zu finden. Danach ergaben sich Chancen von Timo Bock und Lorenz Hinderberger, die sie aber nicht nutzten. In der 30. Minute erhöhte Iggingen nach einem Totalaussetzer auf 0:2. In der 43. Minute spielte Frickenhofen einen Angriff schön zu Ende, der Schuss von Luca DAlessandro landete aber nur am Pfosten.

Frickenhofen wechselte in der Pause zweimal aus, um mehr frischen Wind in der Offensive zu haben, was zunächst fehlschlug. Nach einem Ballverlust in der Abwehr von Frickenhofen zog Iggingen in der 49. Minute auf 0:3 davon. Nur zwei Minuten später baute Iggingen die Führung auf 0:4 aus.

In der 55. Minute verkürzte Timo Bock nach einem Eckball auf 1:4 und weckte bei Frickenhofen Kräfte. Dass eine Aufholjagd durchaus möglich war, zeigte sich drei Minuten später: Nach einer Flanke von Benjamin Grau gelang Robin Bauer das 2:4 (58.). Dann wurde Mihajel Uslun von Jan Grau angespielt. Der ließ seinen Gegenspieler aussteigen und schob in der 61. Minute zum 3:4 ein. Nun war für Frickenhofen endgültig klar, dass noch mehr zu holen war. Die Gastgeber pressten konsequent gegen die Igginger Abwehrreihen, so dass sich Chancen im Minutentakt ergaben. Der Ausgleich von Timo Bock zum 4:4 erfolgte in der 63. Minute. Und dann: Mihajel Uslun flankte von der 16-Meter-Grenze in den Strafraum, wo erneut Timo Bock goldrichtig stand, und Frickenhofen in der 68. Minute mit 5:4 in Führung brachte. Iggingen war nun von der Rolle. In der 75. Minute verletzte sich Daniel Müller, musste ausgewechselt werden und wurde mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht. Der einzig gelungene Angriff von Iggingen in der Schlussphase - der Schuss wurde aber von Juri Martens in der 92. Minute pariert. Patrick Karasek hatte in der vierten Minute der Nachspielzeit das 6:4 auf dem Fuß, die Nerven versagten aber vor dem Igginger Torwart. So blieb es beim 5:4.

 

SV Frickenhofen: Juri Martens, Jan Grau, Alexander Schäfer, Christian Weller, Dennis Frey, Luca DAlessandro, Florian Grau, Lorenz Hinderberger, Benjamin Grau, Daniel Müller, Timo Bock, Mihajel Uslun, Robin Bauer, Patrick Karasek.

Wieder kein Dreier im Abstiegskampf

Autor : Thomas Feil 

Quelle : SWP Rundschau Gaildorf 

Die SG Bettringen II empfing den SV Frickenhofen. Das turbulente Spiel endete nach einer 2:0-Führung für Frickenhofen noch 3:3.

Auf dem kleinen Kunstrasenplatz gestaltete sich von Beginn an eine offene Partie. Die SG Bettringen kam in der siebten Minute durch einen flach in den Strafraum gespielten Ball vors Frickenhofener Tor. Der Stürmer kam in Rückenlage zum Abschluss, so dass der Ball über das Tor ging. Barth konnte nach einem starken Angriff nur durch ein Foul in der 17. Minute kurz vor der Strafraumgrenze gestoppt werden. Den fälligen Freistoß setzte Uslun knapp am Tor vorbei ans Außennetz. Ein abgefälschter Schuss in der 22. Minute hätte beinahe die Bettringer Führung bedeutet. Er verfehlte das Gehäuse aber um wenige Zentimeter. Die Gäste aus Frickenhofen gingen in der 24. Minute mit 0:1 in Führung. Frickenhofens Offensivabteilung presste geschlossen gegen die Hintermannschaft von Bettringen. Nach Balleroberung passte Barth auf Hinderberger, der direkt unhaltbar abschloss. Ein Freistoß kurz nach der Mittellinie wurde von Florian Grau scharf in den Strafraum getreten, wo ihn Müller sehenswert in der 30. Minute zum 0:2 einköpfte. Bettringen hatte zwei sehr gute Abschlüsse in der 32. und 38. Minute, die aber beide von Martens pariert wurden.

Die zweite Hälfte begann mit weniger Tempo, als die erste geendet hatte. Barth hatte in der 52. Minute das 3:0 auf dem Fuß, scheiterte aber aus fünf Metern Torentfernung am Torwart. Im direkten Gegenzug verhinderte Martens mit einer Glanztat den Anschlusstreffer. Bettringen erhöhte nun kontinuierlich den Druck und bekam in der 75. Minute einen aus Sicht vieler Fans sehr fragwürdigen Elfmeter zugesprochen. Der wurde zunächst pariert, aber im Nachschuss landetete der Ball zum 1:2 in den Maschen.

Frickenhofen kam mit einem weiteren Treffer zum 2:2, doch die Gastgeber konnten noch auf 3:2 davonziehen. In der 94. Minute schließlich glich Daniel Müller für den Gast zum 3:3 aus. SV Frickenhofen: Juri Martens, Florian Grau, Dennis Frey, Christian Weller, Mijahel Uslun, Daniel Müller, Andreas Barth, Lorenz Hinderberger, Jan Grau, Robin Bauer, Patrick Karassek, Luca D Alessandro.

Normannen siegen

Quelle : SWP Rundschau Gaildorf

Autor : Thomas Feil

Der Tabellenführer der Kreisliga A1, der FC Normannia Gmünd II, war beim SV Frickenhofen zu Gast und siegte mit 3:1. Gastgeber Frickenhofen wehrte sich verbissen und ließ wieder einmal gute Chancen liegen.

Überraschenderweise gingen die Hausherren bereits nach vier Minuten mit 1:0 in Führung. Ein weiter Einwurf an der Mittellinie erreichte Lorenz Hinderberger, der auf dem Weg zum Tor zwei Gegenspieler aussteigen ließ, und dann ins lange Eck einschob. Gmünds Torhüter war bei dieser Situation machtlos. Der FC Normannia Gmünd fand die erste Viertelstunde überhaupt nicht ins Spiel. Florian Grau köpfte den Ball in der 16. Minute im Anschluss an eine Ecke an die Latte. Normannia Gmünd erzielte in der 27. Minute nach einem unnötigen Ballverlust der Frickenhofer mit dem ersten Angriff den 1:1-Ausgleichstreffer. Normannia Gmünd hatte kurz vor der Halbzeitpause nochmals eine sehr gute Möglichkeit, denn durch eine einstudierte Freistoßvariante kam ein Gmünder Spieler frei vor dem Tor zum Kopfball, doch der Ball ging aber knapp über die Latte.

Nach dem Seitenwechsel spielte wieder nur der SV Frickenhofen. Ein Konter in der 55. Minute sorgte aber für das 1:2 für Normannia Gmünd. Der Ball wurde von Frickenhofen kurz vorm Gmünder Strafraum verloren, mit zwei schnellen Pässen wurde dann von Normannia Gmünd das Mittelfeld überbrückt, und der Stürmer kam frei zum Abschluss.

In der 60. Minute hatte Andreas Barth den Ausgleich auf dem Fuß, den der Torwart aber im letzten Moment abwehren konnte. Wegen Nachtretens spielte Normannia Gmünd ab der 72. Minute mit einem Mann in Unterzahl. Frickenhofen war am Drücker und übte deutlich mehr Torgefahr aus. Doch trotz der zahlenmäßigen Überlegenheit konnten die Einheimischen kein Kapital daraus schlagen. Das Gegenteil war der Fall: Entgegen des Spielverlaufs erhöhte die Normannia in der 83. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß auf 3:1. Frickenhofen hatte in der 85. Minute noch einmal einen Pfostentreffer durch Lorenz Hinderberger. Der SV Frickenhofen machte es Normannia Gmünd über 90 Minuten sehr schwer und hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt. Zwei Aluminiumtreffer und unglückliches Agieren vor dem gegnerischen Tor waren die Gründe für die Niederlage, während Normannia Gmünd aus nahezu allen Möglichkeiten ihre Tore machte. Dennoch: Auf dieser Leistung kann der SVF aufbauen.

SV Frickenhofen: Juri Martens, Jan Grau, Lorenz Hinderberger, Christian Weller, Daniel Müller, Alexander Schäfer, Mihajel Uslun, Andreas Barth, Luca DAlessandro, Florian Grau, Tim Gückelhorn, Patrick Karasek, Robin Bauer, Dennis Frey.

 

SVF verliert Anschluss

Quelle : SWP Rundschau Gaildorf 

Autor : Thomas Bilger 

Der SV Frickenhofen unterlag klar und deutlich dem TSV Heubach. Trotz einer 1:0-Führung nach vier Minuten ging das Spiel mit 3:7 Toren verloren.

Der SV Frickenhofen begann sehr druckvoll und setzte sofort, anders als bei den vergangenen Spielen, Akzente. So geschah es, dass A. Barth eine sehr schöne Flanke in der vierten Minute auf L. Hinderberger brachte und dieser schob zum 1:0-Führungstreffer ein.

Dies war der Wachrüttler für den TSV Heubach, der sehr gute Chancen hatte, die aber vom SVF-Keeper vereitelt wurden. Doch in der 13. Minute verschlief die SVF-Abwehr die Situation, und Heubachs Stürmer kam frei zum Schuss und schob ins lange Toreck zum 1:1-Ausgleich ein.

Nun fing das Spiel wieder bei Null an, und beide Mannschaften verlangten alles von sich ab, wobei Heubach die besseren Spielanteile und Chancen hatte. Der TSV Heubach kam in der 21. Minute zum 2:1-Führungstreffer, als sich über rechts Heubachs Außenbahnspieler durchsetzte, und ein mitgelaufener Stürmer per Kopf vollendete. Heubach erhöhte jetzt nochmals den Druck, sodass ein Spieler nur noch mit einem Foul zu stoppen war. Den Strafstoß verwandelte der Schütze zum 3:1 in der 32. Minute.

Nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit gab der SVF sofort einen Warnschuss ab, den der TSV-Keeper gerade noch so parieren konnte. Heubach hatte die bessere Körpersprache, und den SV Frickenhofen verließ so langsam der Mut. So geschah es, dass es in der 51. und 54. Minute im Tor des Gastes wieder klingelte. Der Heubacher Druck ließ dann nach, und der SV Frickenhofen kam wieder zu Chancen.

In der 67. Minute kam dann ein Schuss aus dem Nichts von T. Bock aufs Tor, dieser war unhaltbar für Heubachs Torwart, somit verkürzte der SVF auf 2:5. Heubach baute aber die Führung auf 6:2 in der 73. Minute und danach nach einem Fehler in der SVF-Abwehr auf 7:2 aus. In der 85. Spielminute verwandelte T. Bock einen Strafstoß zum 3:7-Endstand. Fazit: So kann der SVF die Liga nicht halten.

SV Frickenhofen: Juri Martens, Alex Schäfer, Simon Däß, Hannes Weller, Florian Grau, Daniel Müller, Timo Bock, Lorenz Hinderberger, Tim Gückelhorn, Robin Bauer, Michael Pfisterer, Patrick Karasek, Jörg Frey, Christian Weller.

 

Vier Minuten nutzt der Gast zum Sieg

Quelle : SWP Rundschau Gaildorf 

Autor : Thomas Feil 

Der TSGV Waldstetten II besiegte den SV Frickenhofen mit 5:1, und somit wurde der Abstand auf die hinteren Ränge vergrößert. Die Luft in der A1 Kocher-Rems wird langsam dünn für den SV Frickenhofen.

Zum wiederholten Mal verschläft der SV Frickenhofen den Spielbeginn. Direkt nach Anpfiff kam der Gast schon zum 1:0-Führungstreffer. In der dritten Minute hatte Andreas Barth den Ausgleich auf dem Fuß. Sein Schuss aus acht Metern Entfernung ging aber knapp am Tor vorbei. Im Anschluss an einen Eckball köpfte Benjamin Grau nach neun Minuten den Ball an die Latte.

Aus nahezu unmöglicher Position gelang Timo Bock der 1:1-Ausgleich in der 28. Minute. Nachdem er an der Außenbahn den Ball erkämpft hatte, lief er Richtung Strafraum und schoss mit dem Außenrist an der 16er-Grenze aus extrem spitzem Winkel ins Tor. Durch einen kapitalen Frickenhofener Abwehrfehler konnte ein Gästeangreifer allein aufs Tor zulaufen. Durch beherztes Eingreifen von Juri Martens und dem heraneilenden Christian Weller konnte diese gute Möglichkeit für Waldstetten entschärft werden. Eine Flanke von Mihajel Uslun wurde aus fünf Meter Torentfernung zunächst von Andreas Barth verpasst, Timo Bock kam aber noch an den Ball und zwang den Torwart zu einer Glanzparade.

In der 52. Minute konnte Benjamin Grau am Elfmeter-Punkt im letzten Moment am Torschuss gehindert werden. Mit der ersten Möglichkeit in der zweiten Hälfte erhöhte Waldstetten in der 54. Minute auf 2:1. Eine Minute später baute die Elf den Vorsprung nach einem Abwehrfehler auf 3:1 aus. Frickenhofen war nun völlig konfus und musste in der 58. Minute das 1:4 hinnehmen. Ein Strafstoß von Waldstetten wurde in der 68. Minute vergeben. Der SVF hatte in der Schlussphase den Willen verloren und kassierte in der 79. Minute das 1:5.

Frickenhofen wurde zunächst kalt erwischt, kämpfte sich dann aber wieder stark zurück und konnte sich ein Chancenplus erarbeiten. Durch drei Fehler in vier Minuten, die eiskalt bestraft wurden, wurde aber jede Chance auf wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg zunichte gemacht.

SV Frickenhofen: Martens, Barth, B. Grau, H. Weller, Müller, Bock, Ch. Weller, Uslun, R. Bauer, Schäfer, Hinderberger, Däß, Karassek, F. Grau.

Stark zurückgekämpft

Autor : Thomas Feil

Quelle : SWP Rundschau Gaildorf

Beim SC Schechingen erarbeitete sich der SV Frickenhofen ein leistungsgerechtes 2:2-Unentschieden. Beachtlich dabei: Der SVF lag 0:2 zurück.

Schon zu Beginn war klar, dass es eine hart geführte Partie werden würde. Frickenhofen hatte gleich zu Beginn zwei gute Möglichkeiten, die sie allerdings nicht nutzen konnten. Das Tor fiel stattdessen in der 14. Minute auf der anderen Seite. 1:0 für den SC Schechingen - und das bei der ersten Möglichkeit.

Wenig später bekamen die Gastgeber wegen hohen Beines einen indirekten Freistoß im Frickenhofer Strafraum zugesprochen und verwandelten prompt zum 2:0.

Den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte Uslun in der 56. Minute. Der Schechinger Torwart musste an der Strafraumgrenze einen Angriff klären. Beim Versuch schlug er den Ball zu Uslun, der aus 35 Metern über den Keeper einnetzte. In der 68. Minute schoss Bock aus sechs Metern Torentfernung freistehend über die Latte.

Schechingen vergab in der 73. Minute einen Foulelfmeter, den Frank sehenswert aus der Ecke holte. Ein Eigentor, eingeleitet von Hinderberger, besorgte den 2:2-Ausgleich.

Alles in allem geht das Unentschieden in Ordnung. Der SVF erspielte sich in Halbzeit zwei ein Chancenplus, hatte aber Glück beim Elfmeter.

SV Frickenhofen: M. Frank, A. Schäfer, M. Uslun, Ch. Weller, R. Bauer, T. Bock, B. Grau, H. Weller, A. Barth, D. Müller, L. Hinderberger, F. Grau, B. Hägele T. Schmelzle.

Punkteteilung im Waldstadion

Quelle: SWP Rundschau Gaildorf 

Autor : Thomas Bilger 

Trotz einer 1:0-Halbzeitführung konnte der SV Frickenhofen gegen den TV Herlikofen nicht seinen ersten Heimsieg feiern. Die Gäste erwiesen sich gleichwertig, doch die Einheimischen vergaben viele Chancen.

Schon seit dem Anpfiff ging es sehr druckvoll und schnell auf beiden Seiten zu. Die erste Chance ergab sich für den TV Herlikofen in der 12. Minute, doch der Stürmer schoss einen Meter am Pfosten vorbei. In der 15. Minute war es wieder ein Gästestürmer, dessen scharfen Flachpass in den Fünfmeterraum kein Abnehmer fand. Der erste Schuss auf das gegnerische Tor des SVF kam erst in der 17. Minute von T. Bock aus 16 Metern, doch Herlikofens Torhüter hatte dabei keine Schwierigkeiten. Der TV Herlikofen hatte jetzt mehr Spielanteile, doch der SVF versteckte sich nicht und wehrte die gegnerischen Angriffe sehr gut ab. In der 34. Minute hielt J. Martens mit einer Rettungsaktion seinen Kasten sauber. In der 38. Minute wurde der SV Frickenhofen belohnt: Nach einer hohen Flanke von B. Grau brachte A. Barth mit einem sehr schönen Flugkopfball den Ball zum 1:0 im gegnerischen Tor unter. In der 44. Minute hätte Frickenhofen die Führung weiter ausbauen können, doch T. Bock verzog beim Abschluss. Im Gegenzug hätte der Gast nach einem Eckball den Ausgleich schaffen können, aber J. Martens parierte wieder einmal sehr gut. Danach gab es noch drei weitere Eckbälle für den TVH, die nichts Brauchbares ergaben. Der SVF stand sehr gut und kompakt in der ersten Hälfte.

Herlikofen meldete sich nach der Pause gleich zu Wort. In der 50. Minute hatten die Gäste eine gute Chance, aber der Stürmer schoss knapp über die Latte. In der 51. Minute hatte L. Hinderberger die Chance nach einer Hereingabe von M. Uslun zu einem weiteren Treffer. In der 61. Spielminute kassierten die Einheimischen nach einem Abpraller den 1:1-Ausgleich. Der TVH erhöhte nochmals den Druck nach diesem Treffer. In der 74. Minute brachte B. Grau wieder eine Flanke in den Fünfmeterraum, doch erneut war kein Abnehmer zur Stelle. Eine Minute später bekam der SVF einen Freistoß aus 17 Metern, den M. Uslun zum 2:1 verwandelte. Der Ausgleich für TVH folgte in der 80. Minute nach Problemen in der SVF-Abwehr. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Schlussphase. Der SVF konnte trotz vieler Chancen die Führung nicht verteidigen.

SV Frickenhofen: J. Martens, M. Frank, Ch. Bauer, R. Bauer, B. Hägele, S. Däß, D. Frey, A. Barth, D. Müller, Ch. Weller, J. Grau, B. Grau, L. Hinderberger, M. Uslun, T. Bock.

In Mögglingen war mehr drin

Quelle: SWP Rundschau Gaildorf 

Autor : Thomas Bilger 

In einem aggressiven Spiel beim FC Mögglingen hätte der SV Frickenhofen ein Unentschieden verdient gehabt. Mögglingen gewann aber 2:1.

Schon in der 3. Minute bekam Frickenhofen in Mögglingen einen Dämpfer: Nach einem scharf gespielten Eckball musste ein Mögglinger Stürmer nur noch zum 1:0 einschieben. Nach diesem Rückschlag musste sich der SVF neu sammeln und hielt sehr gut dagegen. In der 25. Minute bekam der SVF einen Freistoß aus aussichtsreicher Position, den M. Uslun scharf in den gegnerischen Strafraum brachte, doch T. Bock war nicht konsequent genug, um den Ball ins Tor zu bringen.

Eine Minute darauf nutzte der SVF eine Unachtsamkeit der Mögglinger Abwehr, sodass A. Barth nach einer Flanke von R. Bauer den Ball zum 1:1-Ausgleich einköpfte. Der SVF hatte jetzt mehr Spielanteile und presste auf die gegnerische Seite, so dass A. Barth in der 32. Minute nur noch vom Abwehrspieler gestoppt werden konnte. In der 45. Minute bekam der SVF durch Unstimmigkeiten in der Abwehr den 1:2-Gegentreffer der trotz einer Glanzaktion von J. Martens nicht abgewehrt werden konnte.

Die erste Hälfte war ein Spiel auf Augenhöhe. Die zweite Hälfte begann auf beiden Seiten aggressiv. Der SVF wollte den Ausgleich, und Mögglingen eine komfortable Führung. In der 57. Minute bekam der SVF einen Eckball, doch der Kopfball von A. Barth wurde noch auf der Linie geklärt. Das Spiel verlagerte sich nun mehr ins Mittelfeld, so dass Chancen ausblieben. Mögglingen gab in der 70. Minute wieder ein Lebenszeichen von sich mit einem strammen Schuss aufs SVF- Tor ab, der knapp über die Latte ging. Der SVF erhöhte nochmals den Druck und stand sehr kompakt, sodass sich Mögglingen sehr schwer tat, gefährlich in den SVF- Strafraum zu kommen. In der 90. Minute bekam der SVF wieder einen Freistoß aus aussichtsreicher Position, den aber der Torwart von Mögglingen gut parierte. Fazit: Für den SVF wäre mehr drin gewesen, wenn man den Zug zum Tor des Gegners besser genutzt hätte.

SV Frickenhofen: J. Martens, J. Grau, Ch. Weller, D. Müller, D. Frey, L. Hinderberger, R. Bauer, M. Uslun, T. Bock, B. Grau, A. Barth, M. Pfisterer, B. Hägele, J. Frey.