Wer ist online

Aktuell sind 336 Gäste und keine Mitglieder online

Zweiter Spieleabend im SVF Vereinsheim

...zum „Kartenspielen“ usw. oder zum gemütlichen Beisammensein sind alle SVF-Interessierte am Freitag, 11. April 2014 herzlich eingeladen. Das Vereinsheim wird ab 20.00 Uhr geöffnet sein. Auch besteht die Möglichkeit zu sportlichen Gesprächen und die Teilnahme an der Spielersitzung der aktiven Fußballer.

Über viele Interessierte freut sich das SV-TEAM!

Spieleabend im SVF Vereinsheim

 

...zum „Kartenspielen“ usw. oder zum gemütlichen Beisammensein sind alle SVF-Interessierte am Freitag, 14. März herzlich eingeladen. Das Vereinsheim wird ab 20.00 Uhr geöffnet sein. Auch besteht die Möglichkeit zu sportlichen Gesprächen und die Teilnahme an der Spielersitzung der aktiven Fußballer.

 

Über viele Interessierte freut sich das SV-TEAM!

Arbeitsaktion 2014 am und im Vereinsheim

Am Samstag, 15. März wollen wir ab 9.30 Uhr am/im Vereinsheim notwendige/anstehende Arbeiten durchführen. Es wäre schön wenn sich möglichst viele freiwillige Helfer an dieser Aktion beteiligen und wir gemeinsam das „Häusle“ auf Vordermann bringen könnten.

Sehr gut besuchte Bockmusik im SVF Vereinsheim

Der SV möchte sich auch hier bei den zahlreichen Besuchern der traditionellen Bockmusik bedanken.

Wir hoffen jedem Besucher hat es gefallen und wir freuen uns schon auf den Besuch des nächsten Jahres.

Vielen Dank , euer SV Frickenhofen 

Danke für euer kommen

Der SV Frickenhofen sagt DANKE für die zahlreichen Gäste die das Vereinsheim zum Beben gebracht haben. Wir würden uns über ein positives Feedback von euch freuen , natürlich könnt ihr auch schreiben was wir fürs nächste Jahr besser machen könnten. 

Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Jahr.

Euer SVF Team