Wer ist online

Aktuell sind 380 Gäste und keine Mitglieder online

Bericht zum Loesch Cup 2023

Klickt auf den Link und ihr könnt den Bericht auf FuPa lesen:

https://www.fupa.net/news/u15-loesch-cup-die-tsg-1899-hoffenheim-verteidigt-titel-2968537?debug=preview,nocache

 

Heinz Strohmaier Fairplay Preis 2023

Unsere Jungs machten in der vergangenen Saison den zweiten Platz im Fairplay, der Heinz Strohmaier gewidmet ist. Man kann sich über einen 500€ Gutschein freuen. Vielen dank an die Rems-Zeitung und die Kreissparkasse Ostalb die dies jedes Jahr möglich machen.

Sommerabschluss 2023

Am Samstag, den 10 Juni fand wie im vergangenen Jahr ein gemeinsamer Saisonabschluss unserer Volleyball- und Fußballabteilung statt. Organisiert wurde dieser von Philine Halbauer im Rahmen eines Projekts, ihres Studiums unter dem Motto "Badtaste". Es gab reichlich Verpflegung mit selbstgemachten Burger und Salate. Ein Nachtisch in allen Variationen durfte hier auch nicht fehlen, den es Dank den Damen gab. Ein großes Dankeschön gilt hier der Organisatorin. 

Bevor es zum zünftigen Teil mit einer Bier-Pong Meisterschaft überging, führte Abteilungsleiter Florian Grau Ehrungen durch. Geehrt wurden Patrick Karasek und Alex Frech als beste Torschützen der ersten und zweiten Mannschaft. Thomas Nast wurde für seine überaus ehrenamtliche Hingabe der Mannschaft geehrt.

 

Leider musste man sich zudem von Rudi Lorch verabschieden, der ja bekanntlich in Fußballrente geht nach 45 Jahren auf und neben dem Platz. Seine Jungs machten ihm eine Fotocollage auf Leinwand, eine Winkfahne mit seinen besten Sprüchen und zu guter Letzt einen Essensgutschein fürs Steakhaus in Winzenweiler. Rudi Lorch wird ja, wie schon bekannt ist, von Christian Borst beerbt. Hierzu folgt noch ein ausführliches Interview. Als dann letztendlich der der offizielle Akt vorbei war, wurde den Gerüchten zu folge bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und im Anschluss aufgeräumt.

Beide Abteilungen bedanken sich bei all ihren Gönnern, Fans und Sponsoren, für die unermüdliche Unterstützung vom Spielfeldrand. Sie freuen sich schon auf die neue Saison und freuen sich auch hier wieder auf die Unterstützung.

Scheine für Vereine 2023

Liebe Gönner, Fans und Sponsoren,

 

Bei REWE gibt es wieder die Aktion "Scheine für Vereine". Ab einem Einkaufswert von 15 Euro erhaltet ihr in jeder REWE Filiale einen Vereinsschein (einfach an der Kasse nachfragen). Diesen könnt ihr uns, dem SV Frickenhofen 1965 e.V zuordnen. Die Scheine können entweder über die REWE App eingescannt oder auf der REWE Website (https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000048111) eingegeben werden.  Ihr könnt die Scheine auch ganz bequem beim REWE in Spraitbach in die vorgesehene Box oder bei Andi Stütz, Silke Beitelbeck oder Hannes Weller in Briefkasten einwerfen. Zudem könnt ihr sie abfotografieren und den Admins in der WhatsApp Gruppe schicken. Somit habt ihr viele Wege den SVF zu unterstützen.  

Wir würden uns über viele Scheine freuen, um unsere Abteilungen mit tollen Prämien in Form von Trainingsutensilien ausstatten zu können.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

Frohe Ostern 

Wir wünschen allen Gönnern, Fans und Sponsoren ein frohes Osterfest