Wer ist online

Aktuell sind 332 Gäste und keine Mitglieder online

Veranstaltungskalender

50 Jahre SV Frickenhofen: Auch "Eure Mütter" gratulieren

Autor : SWP Rundschau Gaildorf 

Quelle : SWP Rundschau Gaildorf 

Die Fans zählen die Tage: Am 7. November gratulieren "Eure Mütter" dem SV Frickenhofen in der Gschwender Mehrzweckhalle zum Fünfzigsten.

"Nix da 'Leck mich!' Auf geht's!" ist das nunmehr dritte abendfüllende Programm des Comedy-Trios "Euro Mütter" überschrieben, und irgendwie wird's schon zum Anlass passen, wenn sie es am 7. November anlässlich des fünfzigjährigen Bestehens des SV Frickenhofen in der Gschwender Mehrzweckhalle spielen.

Nach Angaben des Veranstalters wollen Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann an dieser Stelle mit der fragwürdigen Tradition brechen, Infotexte in Form von Plattitüden und übertriebenen Lobeshymnen zu verbreiten - die dann, wenn diese interne Ergänzung erlaubt ist, von gelangweilten Redakteuren mühsam in den Konjunktiv übertragen werden müssen. Daher dürfe sich hier nun der schärfste Kritiker der Comedy-Gruppe äußern: "Ich hasse diese Typen, aber die Art und Weise, wie sie Wort und Musik verbinden, ist leider einzigartig. Es fällt mir wirklich schwer, zuzugeben, dass ihre aktuelle Show wahrscheinlich das Lustigste ist, was ich je gesehen habe. Ihre Einfälle sind genial, und ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich daran denke, wie gut die Arschlöcher singen, tanzen und schauspielern können."

Info: Wir haben noch Karten zum Vorbestellpreis , schlagt zu so lange sie noch da sind.

An folgenden Tagen ist das Vereinsheim geöffnet :

 

Di. 29.09.2015

Champions League (20:45)

Fr.02.10.2015

SV Darmstadt – 1.FSV Mainz (20:30)

Sa. 03.10.2015

Konferenz (15:30)

TSG Hoffenheim – VfB Stuttgart (15:30)

So. 04.10.2015

FC Schalke 04 – 1.FC Köln  (15:30)

 

FC Bayern München - Borussia Dortmund (17:30)


An folgenden Tagen ist das Vereinsheim geöffnet:

Di 22.09.2015

Konferenz (20:00)

FC Bayern München – VfL Wolfsburg (20:00)

Mi. 23.09.2015

Konferenz (20:00)

 

Hannover 96 – VfB Stuttgart (20:00)

Am Wochenende haben wir geschlossen aber ab nächste Woche  sind wir ab Dienstag wieder da zur CL , weitere Infos folgen.

Ab sofort wieder Sky Fussball im Vereinsheim

 

Sky Bundesliga wieder im Vereinsheim Frickenhofen als offizieller Sky Partner mit Bewirtung. 

Topspiele werden auf dem Beamer gezeigt im Außenbereich und die Konferenz im Innenbereich auf dem Fernseher.

Beachtet  unsere wöchentlichen Spieleinfos.

Auf euer  kommen freut sich der SV Frickenhofen.

 

 

Folgende Spiele zeigen wir im Vereinsheim:

Fr. 18.09.2015

FSV Mainz 05 – TSG Hoffenheim (20:30)

Sa. 19.09.2015

Konferenz (15:30)

SV Darmstadt 98 – Bayern München (15:30)

So. 20.09.2015

VfB Stuttgart – FC Schalke 04 (15:30)

Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen (17:30)

SV Frickenhofen Almabtrieb 2015

 

Am Samstag, den 10. Oktober, findet unser traditioneller Almabtrieb mit anschließendem Schlacht- und Weinfest (im/am Vereinsheim) statt. Beginn ist um 16 Uhr. Für die Verpflegung ist wie immer bestens gesorgt: Schlachtplatte, Kraut, Bratwürste, „super gute“ SV-Rote, Käswürfel, Wein und vieles mehr...

Der Umzug startet um 16 Uhr in Frickenhofen (Ortszentrum). Im Anschluss an den Umzug findet eine Prämierung der Teilnehmer des Umzuges statt. Den besten Ideen winken tolle Preise. Musikalisch wird der Abend von den „Schanzenrebellen“ aus Fichtenberg umrahmt. 

Interessierte Personen, Gruppen usw., die sich am Umzug noch beteiligen möchten, werden gebeten, sich bei Karl Wahl, Telefon 07972 – 91 29 02 1, zu melden.

Der Eintritt ist an diesem Tag frei.

Auf euer kommen in Tracht freut sich der SV Frickenhofen