Wer ist online

Aktuell sind 378 Gäste und ein Mitglied online

Veranstaltungskalender

Almabtrieb 2016

Am Samstag , den 8 Oktober findet unser traditioneller Almabtrieb mit anschließendem Schlacht - und Weinfest (im/am Vereinsheim) statt.

Beginn ist um 16 Uhr.

Interessierte Personen , Gruppen usw., die sich am Umzug beteiligen möchten, werden gebeten, sich bei Karl Wahl , Telefon : 07972 - 9129021 zu melden.

Ebenfalls wird wieder eine Prämierung stattfinden. Den besten Ideen winken tolle Preise.

Auf viele Teilnehmer am Umzug freut sich der SV Frickenhofen. 

Loesch Cup 2016

Ab diesem Jahr haben wir eine Extra Seite für unseren U15 Cup. Dort werdet ihr jede Menge Infos rund um das Turnier erhalten.

 

Am Gründonnerstag, 24. März , ab 19 Uhr, findet unser

traditionelles „Maultaschenessen“ im Vereinsheim statt.

Geniessen Sie unsere selbst gemachten Maultaschen

in allen Variationen (in der Brühe, geröstet und oder mit Kartoffelsalat).

 

 

 

Über zahlreiche Besucher freut sich das SV-TEAM

Fasching 2016

 

 

Endlich ist es wieder soweit: die närrische Zeit kommt auch dieses Jahr am Freitag, den 05.02.2016, wieder auf die schöne Frickenhofener Höhe.
 
Das Erfolgsrezept der letzten Jahre : IHR , denn dank euch brennt das Vereinsheim in Frickenhofen immer.
 
In diesem Jahr möchten wir euch wieder auf ein paar wichtige Dinge hinweisen:
 
- Jugendliche unter 16 Jahre wird kein Zutritt gewährt.
 
- Jugendliche ab 16 Jahre müssen ihren Personalausweis sowie einen Partypass bereit halten. Der Partypass wird bei uns (dem Veranstalter SV Frickenhofen) abgegeben , den ihr aber beim Verlassen um 0:00 Uhr wieder bekommt. Weitere Hinweise entnehmt ihr bitte den AGB's des Partypasses.
 
http://www.partypass.de/
 
Bei Unklarheiten könnt ihr uns auch gerne anschreiben.
 
- Es gibt eine allgemeine Ausweiskontrolle.
 
Das diesjährige Motto lautet: "Flowerpower". Lasst uns gemeinsam den ´Summer of Love´ zum Leben erwachen und der kalten Jahreszeit mit Tanz und viel Freude trotzen.
 
Für euer Leibliches Wohl und musikalische Unterhaltung ist natürlich wie immer bestens gesorgt!:)
 
Um dem "Jackenproblem" entgegenzuwirken gibt es auch in diesem Jahr wieder eine gebührenpflichtige Garderobe.
 

 

Wir freuen uns auf Euch!