Am Wochenende vom 01-03. September gastiert die VfB-Fußballschule
beim SV Frickenhofen im Waldstadion.
3 Tage professionelles Training für 60 Kinder im Alter von 7-14 Jahren.
Start ist am Freitag um14.00 Uhr-17:30 Uhr.
Samstag und Sonntag beginnt das Camp um 9:30 Uhr und endet um 16:30 Uhr.
Kaffee und Kuchen gibt es an allen 3 Tagen.
Sonntags bietet der SV Frickenhofen für alle Interresierten ab 10:00 Uhr ein Weisswurstfrühstück an.
Zum Mittagessen gibt es Schnitzel mit Pommes,Rote oder Currywurst.
Das Fritzle wird uns dann, am Sonntag um 13:00 Uhr besuchen.
Der SV Frickenhofen freut sich über zahlreiche Besucher.
Am Samstag , den 7 Oktober findet unser traditioneller Almabtrieb mit anschließendem Schlacht - und Weinfest (im/am Vereinsheim) statt.
Beginn ist um 16 Uhr.
Interessierte Personen , Gruppen usw., die sich am Umzug beteiligen möchten, werden gebeten, sich bei Karl Wahl , Telefon : 07972 - 9129021 zu melden.
Ebenfalls wird wieder eine Prämierung stattfinden. Den besten Ideen winken tolle Preise.
Auf viele Teilnehmer am Umzug freut sich der SV Frickenhofen.
Rund um das Waldstadion in Frickenhofen erwartet Euch jede Menge Spiel und Spaß.
Bei unserer kleinen Olympiade könnt Ihr in unterschiedlichen Wettbewerben Euer sportliches Talent und Eure Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Dabei werden verschiedene Ballsportarten im Vordergrund stehen. Abschließend lassen wir den Tag bei Stockbrot und Würstchen am Lagerfeuer ausklingen.
Bitte gutes Schuhwerk und bequeme, dem Wetter angepasste Kleidung tragen. Für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt.
Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Nachmittag mit Euch!
Freitag, 25. August 2017
Beginn: 14 Uhr
Ende: ca. 17 Uhr
Treffpunkt: Waldstadion Frickenhofen
Alter: 7 - 12 Jahre
Teilnehmerzahl: 20
Unkostenbeitrag 1.- €
Anmeldung bis 18. August 2017 bei:
Michaela Maile
Tel.: 0174/2874447 (täglich ab 17 Uhr) oder unter
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Liebe Freunde des gepflegten Rasensports,
in großen Schritten nähert sich die zwanzigste Auflage des U15 Turniers in Frickenhofen. Auch in diesem Jahr unter dem Namen „U15 LOESCH Cup“. Etwas früher als gewohnt am 12.-13.08.2017. Das Turnier ist in den Vorbereitungsplänen der Kaderschmieden der Profimannschaften nicht wegzudenken, so ergibt sich auch in diesem Jahr ein erstklassiges Teilnehmerfeld. Wir freuen uns euch in diesem Jahr einen neuen Gast im Waldstadion präsentieren zu können. Mit der SG Dynamo Dresden ist ein neben RB Leipzig ein weiterer Vertreter aus der Regionalliga Nordost, der höchsten Spielklasse im U15 Juniorenbereich, dabei.
Das restliche Teilnehmerfeld dürften die Zuschauer und Fans des Turniers bereits kennen. Gehören diese doch schon zur Stammbesetzung. Besonders freuen wir uns auf den letztjährigen Überraschungssieger die Spvgg Unterhaching, die nicht nur auf dem Spielfeld überzeugte, sondern auch neben dem Platz einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen hat. Die weiteren Mannschaften aus dem süddeutschen Raum benötigen keiner weiteren Vorstellung. Mit dem VfB Stuttgart, der TSG1899 Hoffenheim, dem Karlsruher SC, dem 1.FC Nürnberg sowie dem FC Augsburg sind spielstarke Mannschaften dabei. Auch die Eintracht aus Frankfurt ist nach kurzer Pause wieder unter den Teilnehmern.
Nicht zu vergessen, unsere Vertreter der Region. Der 1.FC Heidenheim lässt mit sehr starker Jugendarbeit aufhorchen. Die U15 belegte in der EnBW Oberliga den dritten Rang und schrammte somit nur knapp am Aufstieg in die höchste Spielklasse vorbei. Das Feld komplettiert unsere eigene Jugendmannschaft unter dem Namen SGM Frickenhofen/Sulzbach-Laufen/Gschwend. Es gilt hier die Devise „Erfahrung sammeln“ und eventuell springt dabei ein Achtungserfolg raus, wie zwei Jahre zuvor.
Alle Informationen findet ihr auch unter www.u15-cup.com oder auf Facebook unter SV Frickenhofen. Am Turnier wird auch wie schon im letzten Jahr ein Live Ticker vorhanden sein, den ihr ebenso über die Homepage finden könnt.
Der SV Frickenhofen freut sich jetzt schon auf zahlreiche Zuschauer und ein tolles Turnier. Anpfiff ist am 12.08 um 10:00 Uhr.
Update vom 07.08.2017
Normannia Gmünd sagte kurzfristig eine Woche zuvor ab als wir schon alle Plakate und Promoartikel fertig hatten. Jetzt kommt dafür der TSV Gaildorf aus dem Kochertal worüber wir uns sehr freuen.
Treffpunkt ist um 10:00 Uhr in Frickenhofen am Vereinsheim.
Gemeinsam werden wir uns dann auf den Weg machen. Ziel ist noch nicht bekannt!
Zum Abschluß werden werden wir am Vereinsheim den Tag ausklingen lassen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Nicht zu vergessen ist unser traditionelles Fußballspiel Jung gegen Alt
Anmeldung bis spätestens 23.April 2017 telefonisch bei Tim Gückelhorn : 07972-910566 oder 0173-2929674